Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schimpft über sein Management

Chris Brown schimpft über sein Management

28.05.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist stinksauer auf sein Management.

Der Grund: Die Veröffentlichung seiner neuen Single wurde verschoben - allerdings ohne sein Wissen. Über "Twitter" ließ der 24-Jährige kein gutes Haar an den Verantwortlichen und schrieb: "Mein Management ist bisweilen so inkompetent, denn sie kommunizieren nicht. Deshalb gebt dieses ärmlichen N*** die Schuld, dass die Veröffentlichung verschoben wurde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Sie haben mich bescheuert aussehen lassen. Video/Single werden bald veröffentlicht. Ich kann euch kein genaues Datum nennen, denn ich habe falsche Infos bekommen." Um welche Single es genau geht, ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass es sich um den Song "They Don't Know" handelt, der als kommende Singleauskopplung angekündigt ist.

Das neue Album von Chris Brown wird übrigens "X" heißen und soll im Juli dieses Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen