Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown kämpft gegen Knast-Kilos

Chris Brown kämpft gegen Knast-Kilos

19.09.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat im Gefängnis deutlich zugelegt.

Als der Rapper seine dreimonatige Haftzeit hinter sich hatte, erkannte er sich kaum wieder und wusste, dass er handeln muss. Im Interview mit "Extra" erzählte er: "Mein normales Gewicht liegt bei 90 Kilo und ich 105 Kilo, als ich aus dem Gefängnis kam. Ich passte nicht mehr in meiner Jeans und in meine Klamotten. Ich hatte Angst, raus zu gehen, weil ich dachte, dass mich dann die Leute sehen und ich sehe fett aus. Nach einer Weile begann ich daher viel Basketball zu spielen und zu trainieren."

Aktuell ist Chris Brown noch auf Bewährung, geht regelmäßig zur verordneten Aggressionsbewältigungstherapie und leistet nach und nach seine Sozialstunden ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen