Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist etwas erwachsener geworden

Chris Brown ist etwas erwachsener geworden

27.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Chris Brown wieder glücklich mit Rihanna liiert ist, lässt ihn die Vergangenheit nicht los.

Kein Wunder: Der Rapper schlug seine Freundin 2009 krankenhausreif, und diese Geschichte wird ihn wohl ein Leben lang verfolgen. In der TV-Show von Ryan Seacrest sagte er jetzt dazu: "Ich habe in den vergangenen Jahren versucht, der beste Mensch zu sein, der ich sein kann und gezeigt, wie viel Reue ich verspüre und wie sehr mir der Vorfall leid tut. Diese Zeit war vermutlich die schlimmste in meinem Leben (...). Ich denke, dass ich jetzt ein wenig älter bin und versuche, erwachsener zu sein, während ich im Fokus der Öffentlichkeit stehe. Ich muss mich darauf konzentrieren, das Richtige zu tun und eine bescheidene Person zu sein. Ich versuche nicht zu erwachsen zu sein und zu sagen, 'Lass uns jeden Abend ein Essen bei Kerzenschein veranstalten.' Ich versuche sicherzustellen, dass es Spaß macht. Es muss lustig sein und es muss authentisch sein."

Rihanna steht felsenfest zu Chris Brown. Erst vor kurzem erklärte die Sängerin im Interview mit der "Elle", dass er für sie der Eine ist und sie mit ihm Kinder möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen