Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Gericht stoppt Tourpläne

Chris Brown: Gericht stoppt Tourpläne

27.01.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird nicht wie geplant auf US-Tour gehen.

Das Gericht in Los Angeles stoppte die Pläne des 25-Jährigen, denn es ist ihm gar nicht erlaubt, die Stadt ohne Genehmigung zu verlassen. Immerhin hat er seinen Sozialdienst noch nicht vollständig abgeleistet, und erst vor wenigen Tagen musste er vor Gericht erscheinen, weil er unerlaubt in San José aufgetreten war. Auf seiner "Instagram"-Seite musste Brown jetzt seinen Fans mitteilen, dass er seine "Between The Sheets Tour" auf unbestimmte Zeit verschieben muss. Er teilte unter anderem mit: "Der Richter lässt mich nicht reisen, bis ich meine letzten 100 Sozialstunden abgeleistet habe. Ich verspreche, dass ich mir den Hintern aufreißen werde, bis sie komplettiert sind. (...) Alles geschieht aus einem Grund, und ich wollte meine Fans persönlich informieren." Die Absage kommt übrigens sehr kurzfristig: Heute (27.01.) hätte seine Tour nämlich in Virginia starten sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen