Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Rächt sie sich mit Song an Ex-Mann?

Cheryl Cole: Rächt sie sich mit Song an Ex-Mann?

29.03.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Rächt sich Cheryl Cole mit ihrem neuen Song an ihrem Ex-Mann Ashley Cole?

Die Sängerin hat den Song namens "Screw You" aufgenommen, der auf ihrem kommenden Album erscheinen wird. Darin schimpft sie auf einen Mann, der sie betrogen zu haben scheint - so wie Ex-Mann Ashley, der unzählige Liebschaften gehabt haben soll. In dem Song heißt es laut der britischen "Sun": "Ich kann nicht glauben, wie viel Sch**** ich für dich gemacht habe, ich war so in der Liebe gefangen, die ich für dich gefühlt habe. Ich war dir nie genug, ich habe nie deine Liebe bekommen. Ich habe dich so sehr geliebt, aber es war die verdammt noch mal egal, also scher dich zum Teufel! Ich kann mich noch an unser erstes Date erinnern, dachte nie, dass ich einmal schreien würde, dass ich dich hasse."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Juli 2011 kamen immer wieder Gerüchte auf, die beiden würden es noch einmal miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen