Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: in schwarz zur Hochzeitsparty

Cheryl Cole: in schwarz zur Hochzeitsparty

23.07.2014 - 16:40 Uhr

London - Cheryl Cole hat eine nachträgliche Hochzeitsparty geschmissen - und das in einem schwarzen Kleid.

Nachdem die Sängerin bereits Anfang Juli in einer intimen Trauung auf Mustique Ja sagte, feierte sie nun mit ihren Freunden in London nach. Cheryl Fernandez-Versini, wie sich Cole seit ihrer Hochzeit mit Jean-Bernard nennt, hat mit ihrem Party-Outfit voll ins Schwarze getroffen. Das finden zumindest die Designer der Robe, Ralph und Russo. Sie sagten gegenüber "Vogue": "Dieses Kleid war perfekt für Cheryls besonderen Tag. Cheryls Entscheidung, schwarz bei einer Hochzeitsfeier zu tragen, kam so unerwartet, aber wir lieben die Tatsache, dass sie alle überrascht hat."

Cheryl gab ihrem Liebsten, Jean-Bernard Fernandez-Versini, übrigens nach nur drei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen