Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: eine zweite Marilyn Monroe?

Cheryl Cole: eine zweite Marilyn Monroe?

17.08.2014 - 09:13 Uhr

London - Cheryl Cole eifert Marilyn Monroe nach.

Die britische Sängerin ist seit ihrer Kindheit ein Fan der Leinwand-Ikone und ihres glamourösen Stils. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte die 30-Jährige: "Ich liebe diesen althergebrachten Glamour und Leute wie Marilyn Monroe und Sophia Loren. Schon von einem jungen Alter an habe ich Glamour und großartige Frauen geliebt und wie ihre Kleider sie aussehen ließen." In Sachen Stil habe sie sich stets an diesen Frauen orientiert, habe jedoch daraus ihren eigenen Stil kreiert, so Cheryl.

Cheryl Cole hat übrigens einen Schuh-Tick und besitzt circa 2000 Paar Schuhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen