Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ashley kann ihre Nummer löschen

Cheryl Cole: Ashley kann ihre Nummer löschen

18.07.2011 - 16:10 Uhr

London - Cheryl Cole scheint erstmal doch nicht zu Ashley Cole zurück zu kehren.

Nachdem der Fußballer wieder in fremden Betten zugange gewesen sein soll, hat ihn Cheryl nun angeblich aufgefordert, ihre Nummer zu löschen. Ein Quelle erzählte der britischen Zeitung "TheDailyMirror": "Da hat sich Ashley schon wieder ins Abseits geschossen. Gerade als sich Cheryl ihm annäherte... da macht er so was. Er hat sie gedemütigt."

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Anfang Juli 2011 sollen die beiden wieder ein Paar sein. Doch an diesem Wochenende (16./17.07.) kamen neue Gerüchte über eine angebliche Affäre des Fußballers mit einer Stewardess auf. Pikanterweise soll diese Liaison genau in die Zeit fallen, in der Ashley Cole versuchte, seine Ex-Frau zurück zu gewinnen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen