Startseite » Musik » Musik News » Chery Cole: Hat Ashley sie schon wieder betrogen?

Chery Cole: Hat Ashley sie schon wieder betrogen?

16.07.2011 - 13:00 Uhr

London - Da haben sich Cheryl und Ashley Cole gerade wieder versöhnt und schon tauchen neue Gerüchte über angebliche Frauengeschichten des Fußballers auf.

Wie die "DailyMail" berichtet, möchten drei angebliche Liebschaften des Briten mit Details an die Öffentlichkeit gehen. Die Affären mit den Damen sollen pikanterweise erst Anfang des Monats stattgefunden haben - genau zu jener Zeit, in der Ashley seine Exfrau Cheryl wieder für sich gewinnen konnte. Eine der angeblichen Geliebten ist eine Stewardess der britischen Airline "Virgin Atlantic". Ein Freund der Dame sagte dem Magazin: "Sie hat Ashley einige Male getroffen. Das letzte Mal erst vor einigen Wochen. Sie wusste nichts davon, dass er wieder mit Cheryl angebandelt hatte. Es tut ihr furchtbar leid." Die anderen beiden Frauen sollen den Gerüchten zu Folge Bikini-Models aus Hollywood sein. Wie Cheryl Cole auf diese Neuigkeiten reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Anfang Juli 2011 sollen die beiden wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen