Startseite » Musik » Musik News » Cher & die deutschen Lieblingskekse

Cher & die deutschen Lieblingskekse

27.12.2010 - 15:55 Uhr

Berlin - Sängerin Cher kommt immer wieder gerne nach Deutschland. Der Grund: hier gibt es ihre absoluten Lieblingskekse.

Wie die "Bunte" berichtet, sagte die 64-Jährige: "Ich esse gesund, weil ich auch so erzogen wurde, aber ich auch Süßigkeiten, Kuchen und Kekse... und hier in Deutschland gibt es meine absoluten Lieblingskekse." Um sich aber überflüssige Pfunde vom Leib zu halten, muss die Sängerin hart trainieren - und zwar vier Mal die Woche. "Wenn ich es nicht tun würde, würde mein Körper so aussehen, wie der von jeder anderen. Es ist eine Passion. Ich muss in Form bleiben. Ich kann nicht rumsitzen und gar nichts machen. Außerdem ist das Training gut für meine innere Einstellung. Viel Training führt zu einer besseren Einstellung", so Cher abschließend.

Übrigens: Cher hat auch einen neuen Film am Start. "Burlesque" kommt hierzulande am 06. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen