Startseite » Musik » Musik News » Cher liebt die Abwechslung

Cher liebt die Abwechslung

27.12.2010 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Cher liebt die Abwechslung. Und aus diesem Grund, so die 64-Jährige, wolle sie auch weiterhin sowohl als Sängerin, als auch als Schauspielerin tätig sein.

Wie die "Gala" berichtet, beende sie im Februar 2011 ihre Show in Las Vegas und habe die Möglichkeit direkt im Anschluss auf Tournee zu gehen. Ob sie das allerdings tatsächlich tun werde, wisse sie noch nicht. "Es gibt eine Möglichkeit, auf Tour zu gehen, aber ich bin noch nicht ganz sicher, ob es das ist , was ich sofort tun will, weil ich für so lange Zeit gearbeitet habe", so Cher. Vielleicht werde sie nämlich die Schauspielerei der Musik erst einmal vorziehen. "An 'Burlesque' zu arbeiten, hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich wirklich gerne noch einen anderen Film machen würde", so die 64-Jährige abschließend.

Übrigens: "Burlesque" kommt hierzulande am 06. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen