Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church stänkert gegen Amy Winehouse

Charlotte Church stänkert gegen Amy Winehouse

11.10.2010 - 08:18 Uhr

London - Es ist Zickenkrieg angesagt zwischen Charlotte Church und Amy Winehouse.

Der Anlass: ein Duett der beiden Sängerinnen. Church sagte jetzt nämlich darüber, der Auftritt sei einfach nur furchtbar gewesen, weil Amy total betrunken war. Wörtlich sagte Church dem "Daily Telegraph" dazu: "Sie war besoffen. Wir sangen 'Beat It' in meiner Show, und ich hatte meine Hand in ihrem Rücken, wie bei einer Puppe; die ganze Zeit über musste ich sie anschubsen, wenn sie mit singen dran war. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie selbst die beste Sängerin betrunken klingt, dann googelt diesen Auftritt. Er war schrecklich."

Übrigens: Amy Winehouse behauptet, seit rund drei Jahren keine Drogen mehr angefasst zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen