Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Wenn der Sohn erwachsen wird...

Céline Dion: Wenn der Sohn erwachsen wird...

14.02.2019 - 06:33 Uhr

London - Céline Dion hat drei Söhne. Die achtjährigen Zwillinge Nelson und Eddy sowie René-Charles - und der ist kürzlich 18 geworden.

Spannendes Alter, das die stolze Mama fast nicht glauben kann. Zu Gast in der britischen Talk-Show "Lorraine" sagte sie: "18 Jahre alt, ich kann es nicht glauben. Er ist ein normaler Teenager, der erwachsen wird und sich ausprobiert." Der Popstar ergänzte: "Manchmal versucht man Kindern auf ihrem Weg zu helfen, aber sie müssen ihn selbst finden, denn wenn man die Leine ein bisschen zu eng hält, können sie sich nicht ausleben." Wie ihr Größter so tickt, enthüllte sie auch: "Immer, wenn er etwas macht, macht er es mit Sorgfalt. Er liebt Musik, er spielt Hockey, er spielt gut Golf und Mädchen kommen auch langsam. Und es macht mich nervös." Da geht's Dion wohl wie jeder anderen Mutter, die erkennt, dass sie nicht die einzige Frau im Leben des Sohnes bleibt. Dementsprechend resümierte sie: "Habe ich denn eine Wahl? Ich schaffe es, denn es ist das Leben und es ist normal. Ich weiß, dass sein Vater von da oben auf ihn aufpasst. Er sendet ihm gute Energien. Ich habe ihm erklärt, dass ich ihn immer von ganzem Herzen unterstützen werde und ich ihm immer eine helfende Hand bin, weil wir ihn so lieben und ihm nur das Beste wünschen."

René Angélil, Vater der drei Kids, ist im Januar 2016 an Krebs verstorben. Céline sagte damals über ihn: "Mein ganzes Leben lang hatte ich nur Augen für meinen Ehemann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen