Startseite » Musik » Musik News » Cassandra Steen macht sich selbst Mut

Cassandra Steen macht sich selbst Mut

05.05.2015 - 14:13 Uhr

München - Cassandra Steen sieht sich selbst viel positiver - seitdem sie verheiratet ist.

Im Interview mit dem "Focus" wurde die Sängerin gefragt, was für eine Person sie sehen würde, wenn sie in den Spiegel blickt. Die 35-Jährige antwortete: "Oft sehe ich eine sehr glückliche Person. Kann aber auch mal sein, dass ich jemanden sehe, der nachdenkt oder sich selbst Mut macht." Auch ob sich ihr Selbstbild der Hochzeit mit Stephan Kocijan verändert habe, wollte das deutsche Magazin in Erfahrung bringen. Steen sagte: "Das würde ich nicht sagen, aber meine Wahrnehmung ist doch um einiges positiver."

Im Dezember 2013 hat Cassandra Steen im engsten Familien- und Freundeskreis Stephan Kocijan geheiratet, was erst im Sommer 2014 bekannt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen