Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & das American Idol-Jubiläum

Carrie Underwood & das American Idol-Jubiläum

26.05.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood kann es manchmal immer noch nicht so recht glauben, dass sie ein großer Star ist.

Die Karriere der Sängerin begann immerhin in einer Castingshow - und zwar vor genau zehn Jahren. Am 25. Mai 2005 gewann sie die vierte Staffel von "American Idol", und anlässlich dieses Jubiläums teilte Carrie jetzt via "Twitter" mit: "Es ist schwer zu glauben, dass es schon zehn Jahre sind! Ich bin für immer dankbar, dass 'American Idol' mein Leben verändert hat!"

Carrie Underwood hat in den vergangenen zehn Jahren übrigens mehrere Grammys gewonnen und in den USA Nummer-eins-Alben abgeliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen