Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood ist mit Aerosmith aufgewachsen

Carrie Underwood ist mit Aerosmith aufgewachsen

04.03.2013 - 12:35 Uhr

Nashville - Ihr musikalisches Talent hat Carrie Underwood unter anderem Steven Tyler zu verdanken.

Die Sängerin ist nämlich mit der Musik von Aerosmith aufgewachsen und hat bereits als Kind die Hits der Band mitgesungen. Wie sehr sie Tyler und seine Kollegen musikalisch beeinflusst haben, ist Carrie allerdings erst aufgefallen, als sie mit ihnen für den gemeinsamen Song "Can't Stop Lovin‘ You" ins Studio ging. Dem "Daily Star" sagte sie: "Ich habe nie gewusst, wie sehr Steven mir das Singen beigebracht hat, denn es gibt die Band schon so lange, dass ich sie schon seit meiner Geburt höre. Er weiß, dass ich ein großer Fan bin, deshalb versuche ich, nicht zu sehr auszuflippen, wenn die Band um mich herum ist. Wenn Steven da ist, hört man zu, wenn er redet. Er hat die unglaublichsten und verrücktesten Geschichten zu erzählen, in denen ich versinken könnte."

Der Song "Can's Stop Lovin‘ You" ist übrigens auf dem Aerosmith-Album "Music from Another Dimension!" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen