Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello ignoriert Warnungen und wählt gewagt eine Kollaboration mit dem geheimnisvollen Rapper Playboi Carti

Camila Cabello ignoriert Warnungen und wählt gewagt eine Kollaboration mit dem geheimnisvollen Rapper Playboi Carti

28.03.2024 - 14:00 Uhr

Der Weg zur Zusammenarbeit von Camila Cabello, der 27-jährigen talentvollen Sängerin und Hitmacherin des beliebten Hits 'Havana', und Playboi Carti, einem ebenso gefragten Hip-Hop-Künstler in ihrem Alter, war nicht gerade der einfachste.

Cabello wurde aus verschiedenen Kreisen gewarnt, nicht mit Carti zusammenzuarbeiten, stets unter Berufung auf dessen mysteriöse Natur und unausweichliche Unvorhersehbarkeit.

In ihrer jüngsten Unterhaltung mit dem renommierten Interviewer Zane Lowe auf dem Radio-Kanal Apple Music 1, lieferte die talentierte Künstlerin Einblicke in den Anfang ihrer Zusammenarbeit mit dem Rapper. Trotz aller Bedenken und Warnungen entschied sie sich dafür, nach dem Prinzip 'Geschlossene Münder werden nicht gefüttert' zu handeln, und nahm die Sache selbst in die Hand.

'Ich habe ihm eine Direktnachricht geschickt. Viele Leute sagten mir, es wäre nutzlos, es überhaupt zu versuchen, wegen seiner geheimnisvollen Art. Aber ich dachte, ich probiere es einfach. Ich schickte ihm eine Nachricht, einfach 'Hey, Schmetterling'. Dann antwortete er 'Cc', und ich sagte 'Carti.' Es war ein wirklich süßer Austausch,' verriet Cabello.

Jenseits der Nachrichten wurde ihre Zusammenarbeit im Studio ebenso harmonisch fortgesetzt. Playboi Carti, dessen bürgerlicher Name Jordan Carter ist, zeigte großes Engagement und legte seine Strophen auf, während sie beide Don Julio Tequila genießen konnten. Cabello weiter: 'Es war sehr authentisch. Wir sprachen über Miami, weil er viel Zeit in Miami und Atlanta verbringt. Und ja, wir fingen an zu reden, und ich glaube, er liebte die Art visueller Dinge, auf die ich mich eingelassen habe. Ich lud ihn ein, bei mir vorbeizuschauen, abzuhängen und sich meine Musik anzuhören.'

Eine Einladung, die er mit Begeisterung annahm. 'Und wir haben ähnliche Arbeitsweisen. Für mich ist mein Schreibprozess einfach eine Art Free-Style, und dann arbeiten wir damit weiter. Aber ja, er ging in die Kabine und wir waren sehr aufgeregt. Wir tranken Don Julio und es war einfach großartig.'

Die gefühlvolle Zusammenarbeit der beiden führte zur Entstehung ihrer neuesten Single 'I Luv It', welche diese Woche veröffentlicht wurde und auf Camilas kommendem Album 'C, Xoxo' zu hören sein wird. Mit dem Song bestätigt die talentierte Sängerin ihren beeindruckenden Instinkt, selbst inmitten von Warnungen stets die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen