Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Musikkritiker sind nur neidisch

Calvin Harris: Musikkritiker sind nur neidisch

21.08.2014 - 14:56 Uhr

London - Calvin Harris ist nicht besonders gut auf Musikkritiker zu sprechen.

Der schottische DJ ist überzeugt, dass diese alle etwas gegen ihn und seine Musik haben. Der 30-Jährige sagte dem "Daily Star": "Wir wissen alle, dass Kritiker gescheiterte Musiker sind, die bei vielen Sachen extrem empfindlich sind. Meist ist das Dance-Musik, weil sie Dance-Musik als einen Haufen Leute sehen, die Glück hatten, während sie seit 15 Jahren in einer schrecklichen Band ackern, die niemals einen Plattenvertrag bekommen hat, weil sie schrecklich ist. Kritiker mögen mich nicht, weil sie es nicht wirklich verstehen und nicht verstehen, was ich tue."

Calvin Harris ist aktuell übrigens der finanziell erfolgreichste DJ der Welt. Der Schotte soll im vergangenen Jahr rund 66 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen