Startseite » Musik » Musik News » Bushido sitzt wegen Körperverletzung in U-Haft

Bushido sitzt wegen Körperverletzung in U-Haft

07.08.2005 - 11:07 Uhr

Linz - Der deutsche Rapper Bushido ist in Haft.

Presseberichten zufolge soll der Musiker einen 20-jähriger Mann aus Linz krankenhausreif geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich bereits vergangenen Donnerstag (04.08.). Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferichi heißt, habe den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-Bmw zerstochen zu haben. Daraufhin soll er auf den jungen Mann eingeschlagen und ihn lebensgefährlich verletzt haben, so Polizeiberichte. Zwei Tage später ließ sich der 20-Jährige, der über starke Kopfschmerzen klagte, ins Krankenhaus einliefern. Die Diagnose: ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung.

Der 26-jährige Bushido befindet sich nach Angaben der zuständigen Polizei in Untersuchungshaft. Allerdings weißt der Rapper bislang alle Vorwürfe von sich zurück. Die Staatsanwaltschaft und das Landesgericht Linz ermitteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen