Startseite » Musik » Musik News » Bushido: 7 kommt im August

Bushido: 7 kommt im August

24.07.2007 - 05:43 Uhr

Berlin - Bushido legt nach. Der Rapper will demnächst seine neue Platte "7" auf den Markt bringen.

Zudem wird es eine neue Bushido-Single geben. Diese wird "Alles verloren" heißen und bereites ab dem 17. August zu haben sein. Das Album "7" steht dann einige Tage später, am 31. August, in den Plattenläden.

Übrigens: Bushido will unbedingt sein frauenfeindliches Image loswerden. Der Rapper sagte vor kurzem: "Als ob ich der Meinung wäre, alle Frauen sind Prostituierte. Ich küsse den Boden, auf dem meine Mutter läuft. Für meine Freundin gilt genau dasselbe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Steffen schrieb am 13.08.2007 um 20:14 Uhr:

Die ist doch selber schuld. was erwartet die von einem gangsterrapper...

2. Herbert Maier schrieb am 07.11.2007 um 23:10 Uhr:

Dieser Mann zerstört den jugendlichen Geist in den Köpfen unserer Kinder. Natürlich gibt es dicke Probleme in Deutschland. Da muss an die Politiker angreifen.
Das kann man jedoch nicht mit Worten wie fi****, rotzen, Drogen, Knast und sonst was.
Der macht doch nur Kohle mit der Jugend.

3. gast schrieb am 28.02.2008 um 17:52 Uhr:

also ich bin mutter und irgendwie finde ich den typ nicht schlecht ........irgendwo rappt er ja schon die wahrheit ...klar die ausdrucksweise hört man nicht sooooo gern aber die jugendlichen reden nun mal so ...auch wenns einem nicht passt .........ausserdem find ich es seeeehr gut das er aus sich etwas gemacht hat ! und so übel kann er doch gar nicht sein ........lg noch an alle

Diese Seite teilen