Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Liam Payne ein wenig betrunken

Brit Awards 2014: Liam Payne ein wenig betrunken

20.02.2014 - 12:42 Uhr

London - Bei den Brit Awards hat Liam Payne gestern Abend (19.02.) ein klein wenig zu tief ins Glas geschaut.

Der Sänger feierte offenbar ein bisschen zu feuchtfröhlich, dass One Direction zwei Preise einheimsten. Bei der anschließenden Pressekonferenz gestand der 20-Jährige nämlich: "Ich fühle mich ein wenig betrunken, das ist das erste Statement, das ich mache." Allerdings riss sich Liam tapfer zusammen und sagte: "Es ist absolut fantastisch, ich kann kaum glauben, dass es bei den dritten Brits schon unser vierter Award ist. Als wir zum ersten Mal nominiert wurden, war das fantastisch, aber jetzt den Preis für den größten weltweiten Erfolg zu bekommen, ist unvorstellbar, wir können es gar nicht glauben."

One Direction durften den Award für das "Beste Britische Video" und den Award für den "Größten Weltweiten Erfolg" mit nach Hause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen