Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: romantisch & zärtlich

Brian McFadden: romantisch & zärtlich

10.02.2014 - 06:35 Uhr

London - Brian McFadden ist ein echter Romantiker. Seine Frau Vogue Williams konnte früher hingegen überhaupt nichts mit übertriebenen Liebesbekundungen anfangen.

Langsam kommt sie aber auf den Geschmack. Das Model sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde mich nicht als übertrieben romantisch bezeichnen. Aus irgendeinem Grund war mir das immer peinlich, aber nachdem ich Brian getroffen habe, zucke ich ständig zusammen. Er ist ziemlich romantisch und ein zärtlicher Mensch und langsam färbt das auf mich ab."

Brian McFadden ist übrigens seit 2012 mit Vogue Williams verheiratet. Zuvor war der ehemalige Westlife-Sänger bereits mit Kerry Katona verheiratet. Mit ihr hat er auch zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen