Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: beim Karaoke ein Versager

Brandon Flowers: beim Karaoke ein Versager

16.11.2013 - 12:40 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers hat sich geschworen, Karaoke zu singen.

Der "Killers"-Frontmann hat daran nämlich wirklich schlechte Erinnerungen. Der Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe nur ein einziges Mal Karaoke gemacht. Ich sang 'Don't Look Back In Anger‘ von 'Oasis‘. Ich habe in einem französischen Restaurant gearbeitet und es war eine Weihnachtsparty. Wir gingen in ein Thai-Restaurant und sie hatten Karaoke, also habe ich es gemacht. Ich war so 18 oder 19, und ehrlich, ich war kein guter Sänger."

Brandon Flowers plant derzeit übrigens sein zweites Solo-Album. Die Platte soll voraussichtlich 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen