Startseite » Musik » Musik News » Boyz II Men starten Comeback!

Boyz II Men starten Comeback!

18.08.2011 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Boyz II Men wollen ein Comeback starten!

Die Herren erklärten jetzt, schon im Oktober dieses Jahres würden sie eine neue Platte auf den Markt bringen. Heißen soll das Werk "Twenty" - benannt nach dem 20-jährigen Bandjubiläum der Gruppe. Das Album soll aus 20 Songs bestehen - einigen alten Hits und einigen neuen Songs. Und Wanya Morris erklärte: "Weil wir die Musik lieben, haben wir angefangen. Und 20 Jahre später sind wir immer noch hier, wir machen noch immer, was wir lieben - das ist ein Segen." Und Nathan Morris ergänzte: "Wir sind wieder im Studio, das ist sehr aufregend... Es ist ein gutes Gefühl."

Weltweit verkauften Boyz II Men über 60 Millionen Alben. Zu ihren größten Hits gehören "End Of The Road" und "I'll Make Love To You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen