Startseite » Musik » Musik News » Bode Miller & die abenteuerliche Hausgeburt seiner Zwillinge

Bode Miller & die abenteuerliche Hausgeburt seiner Zwillinge

15.11.2019 - 13:48 Uhr

Easton - Seit letzter Woche (08.11.) sind Bode Miller und seine Frau Morgan Eltern von Zwillingen.

Doch die Geburt hatte es in sich, wie der US-Skistar im Interview mit der "Today"-Show verriet. Er sagte: "Sie sind endlich angekommen! Sie ließen uns warten und warten, machten ihre Mutter wütend (...) Die Geburt war eine der verrücktesten Sachen, die mir je passiert sind. Wir beschlossen, sie zu Hause auf die Welt kommen zu lassen, aber keine der Hebammen traf rechtzeitig ein. Die Geburt fing an und als die Hebammen endlich ankamen, hatten meine Mutter und ich bereits die Kleinen in unseren Armen. Zum Glück war meine Mutter Geburtshelferin, aber seit mehr als 20 Jahren hatte sie keine Kinder mehr zur Welt gebracht und Zwillinge noch nie. Wir waren ruhig, aber nicht darauf vorbereitet, Zwillinge zu Hause ohne Hilfe zur Welt zu bringen!" Auch auf "Instagram" hatte der stolze Vater ein Foto der beiden süßen Jungs gepostet und dazu geschrieben: "Für solche Momente gibt es keine Worte. 30 Minuten Arbeit, um uns eines der größten Geschenke und Erlebnisse zu bekommen, die wir je erhalten haben. Willkommen in der Welt meiner Speed Racer Boys."

Im Juni 2018 hat das Paar ihre kleine Tochter Emeline verloren. Das 19 Monate alte Mädchen ist dramatischer Weise im Pool der Nachbarn ertrunken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen