Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof ist der Beste Promi-Papa

Bob Geldof ist der Beste Promi-Papa

11.04.2006 - 14:08 Uhr

London - Der "Live Aid"-Veranstalter Bob Geldof ist der Beste Promi-Vater. Das ist zumindest das Ergebnis einer Online-Umfrage.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll er besonders für seine Adoption der Tochter seiner toten Ex-Frau Paula Yates an Bewunderung gewonnen haben. Auf den zweiten Platz kam der dreifache Vater David Beckham, der eine Fußball-Akademie für Jugendliche gegründet hat. Rang drei ergatterte Tv-Koch Jamie Oliver für seine Bemühungen das Schulessen zu verbessern.

Übrigens: Bob Geldof ist wegen seiner Arbeit für Afrika übrigens auch für den diesjährigen Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden. Die Verleihung findet am 10. Dezember in Oslo statt. Mit ihm auf der Liste steht auch Bono von U2. Auch er setzt sich für politische und soziale Belange der Dritte Welt-Länder ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen