Startseite » Musik » Musik News » Blink 182- Mark Hoppus: geschockt über Trennung von Wentz & Simpson

Blink 182- Mark Hoppus: geschockt über Trennung von Wentz & Simpson

17.02.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Blink 182-Sänger Mark Hoppus ist schockiert.

Warum? Weil sich sein Kumpel Pete Wentz und seine Gattin Ashlee Simpson getrennt haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Pete ist ein wirklich guter Freund von mit... Ich war davon wirklich überrascht - ich hatte ja keine Ahnung. Ich bin mit ihm und auch mit Ashlee befreundet - unsere Familien treffen sich ab und zu, wir gehen gemeinsam zum Essen, unsere Kinder spielen zusammen." Vor allem für den kleinen Bronx Mowgli, den zweijährigen Sohn von Wentz und Simpson, tue es ihm Leid. "Ich hoffe die beiden finden einen Weg, wie sie die Trennung für den Kleinen so erträglich, wie möglich machen. Das ist wirklich traurig - vor allem, wenn Kinder im Spiel sind", so Hoppus abschließend.

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten 2008, im gleichen Jahr kam Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen