Startseite » Musik » Musik News » Blake Lively: Gossip Girl & die Mode

Blake Lively: Gossip Girl & die Mode

16.09.2011 - 11:15 Uhr

New York - Blake Lively liebt ihre Rolle in "Gossip Girl".

Immerhin darf sie vor der Kamera immer die aktuellsten Modetrends tragen. Die 24-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr? Jeden Tag hängen neue sagenhafte Kleider in meiner Garderobe von den besten Designern der Welt." Das habe unter anderem auch dazu geführt, dass sie ihren eigenen Modegeschmack in den vergangenen Jahren stark verbessert habe und dass sie heute viel interessierter an den Designs sei, so Blake abschließend.

Blake Lively wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen versucht sie, beim Film Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen