Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: Ozzy Osbourne brauchte die Kohle

Black Sabbath: Ozzy Osbourne brauchte die Kohle

23.06.2013 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Der weltweite Erfolg des "Black Sabbath"-Albums "13" kommt für Ozzy Osbourne gerade recht.

Der Fürst der Finsternis hat nach eigener Aussage auch wegen der Aussicht auf viel Geld einer Reunion mit seinen alten Jungs zugestimmt. Der wichtigste Grund sei zwar die 2012 bekanntgewordene Krebserkrankung von Gitarrist Tony Iommi gewesen, doch Ozzy sagte auch - wenn wohl auch nicht ganz ernst gemeint: "Das und die Tatsache, dass ich ein totgeweihter Käufer bin. Ich brauchte die verdammte Kohle."

Das "Black Sabbath"-Album "13" eroberte unter anderem in den USA, Großbritannien und Deutschland die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen