Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: kein Tribute für Michael Jackson

Black Eyed Peas: kein Tribute für Michael Jackson

05.10.2011 - 16:49 Uhr

Cardiff - Die Black Eyed Peas werden nun doch nicht beim Tribute-Konzert für Michael Jackson dabei sein.

Eigentlich hätten Will.I.Am, Fergie und Co. am 08. Oktober in Cardiff auftreten sollen - nun wurde der Gig aber abgesagt. Die Band erklärte, "unvermeidbare Umstände" machten ihnen das Kommen unmöglich. Chris Hunt, der Produzent der Show, sagte, so "contactmusic.com": "Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass die Black Eyed Peas zurückziehen müssen. Aber ich freue mich auf einen großartigen Abend mit anderen großartigen Künstlern." Noch auf der Gästeliste stehen: Christian Aguilera, Leona Lewis, Ne-Yo und Cee Lo Green.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen