Startseite » Musik » Musik News » Beatsteaks: Job als Casting-Juroren? Nein, danke!

Beatsteaks: Job als Casting-Juroren? Nein, danke!

03.08.2011 - 10:28 Uhr

München - Der Graf hat es schon getan, Jan Delay hat es getan, Sarah Connor sowieso.

Sie alle waren schon einmal Teil einer Casting-Show-Jury. Doch es gibt auch Musiker, für die ein solcher Job nie und nimmer in Frage kommen würde - und dazu zählen die Beatsteaks. Warum die fünf Berliner so strikt dagegen sind, das hat Bernd im Interview mit Fan-Lexikon verraten: ""Ich mag andere Musik nicht beurteilen - was gibt mir das Recht einen anderen Musiker zu beurteilen? Also, wenn ich der perfekte Musiker wäre, der alles kann... dann könnte ich mich hinstellen und sagen, ob jemand gut oder schlecht ist. Aber das bin ich nun mal nicht. Und deshalb maße ich mir auch nicht an, Musik in gut oder schlecht zu bewerten. Andere sehen es dann vielleicht anders, weil sie einen anderen Geschmack haben und über Geschmack lässt sich eben nicht streiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen