Startseite » Musik » Musik News » Batomae hat für seine Fans immer ein offenes Ohr

Batomae hat für seine Fans immer ein offenes Ohr

31.05.2020 - 09:00 Uhr

Berlin - Wer Batomae kennt, der weiß, für seine Fans hat der Musiker immer Zeit.

Und das will er auch bei seiner anstehenden Tour ab November wieder unter Beweis stellen, wie Batomae im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon ankündigte. Er sagte: "Ich bin dafür bekannt und auch schon bei den Veranstaltern dafür bekannt, dass unsere Autogrammstunden meistens genauso lang sind wie unsere Konzerte. (lacht) Und da freue ich mich auch immer, alle kennenzulernen, ein bisschen zu schnacken und jedem auch einmal ein bisschen Zeit zu schenken und ein offenes Ohr, weil das heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist." (Aussage auch als Audio-Statement unter Fn Audio verfügbar)

Aus seiner kommenden Tour wird es Batomae wieder so machen. Hier die Termine:

05.11.2020, Hannover - Chez Heinz
06.11.2020, Stuttgart - Wizemann Studio
07.11.2020, Frankfurt - Nachtleben
08.11.2020, München - Zehner
12.11.2020, Dortmund - Fzw
14.11.2020, Köln, Helios 37
26.11.2020, Hamburg - Kaiserkeller
27.11.2020, Dresden - Blauer Salon
28.11.2020, Berlin - Musik & Frieden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen