Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Dan Smith war zu schüchtern für Ed Sheeran

Bastille: Dan Smith war zu schüchtern für Ed Sheeran

10.07.2019 - 05:00 Uhr

London - Dan Smith hat schon mit etlichen Leuten zusammengeschrieben, darunter Craig David, Foxes und "Tears For Fears".

Und auch mit Ed Sheeran hätte sich der "Bastille"-Frontmann beinahe einmal zusammengesetzt. Der "Sun" gegenüber erzählte er jedoch: "Vor Jahren hat er mich für eine Woche zu sich nach Hause eingeladen und ich denke, ich war ein bisschen zu schüchtern, um Ja zu sagen. Ich trete mir jetzt selbst deswegen in den Arsch. Ed ist allerliebst. Er ist einer der aufrichtigsten Menschen in der Musikindustrie."

Dafür hat Dan Smith erst vor kurzem ein Song mit Lewis Capaldi geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen