Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & der Imagewandel

Avril Lavigne & der Imagewandel

08.02.2011 - 11:10 Uhr

Rom - Pünktlich zum Erscheinen ihrer neuen Platte "Goodbye Lullaby" hat Avril Lavigne ihren Look verändert.

Die 26-Jährige verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und den rockigen Klamotten und präsentiert sich neuerdings deutlich erwachsener. Für die italienische "Vanity Fair" ließ sich die Sängerin in sexy Outfits ablichten - die Haare trägt sie nun platinblond, deutlich kürzer und gelockt. Kürzlich erklärte Avril auch, dass ihre neue Platte deutlich erwachsener klinge, als die Vorgänger - und dies soll sich nun wohl auch in ihrem Look widerspiegeln.

Übrigens: "Goodbye Lullaby" erscheint hierzulande am 04. März. Die erste Singleauskopplung "What The Hell" ist schon ab dem 25. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lavignewob schrieb am 08.02.2011 um 14:47 Uhr:

Sie sieht immer noch so aus wie im WTH Clip, das war nur eine Perrücke für das Shooting!
Hier ist ein Link, wo man Fotos vom 7.02. sieht, der Beweis, dass es eine Perrücke war:
http://www.lavignefan.4fans.net/

Diese Seite teilen