Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne über anstehende Konzert-Weltreise

Avril Lavigne über anstehende Konzert-Weltreise

17.10.2019 - 06:01 Uhr

Berlin - Avril Lavigne ist wieder da: Anfang des Jahres meldete sich die kanadische Sängerin mit ihrem Studioalbum Nummer sechs "Head Above Water" zurück.

Laut "eventim.de" sagte sie über die anstehende Konzert-Weltreise: "Wir hatten eine großartige Zeit auf der Tour durch die USA! Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verging. Jeden Abend in die Gesichter meiner Fans zu sehen und ihre Energie zu spüren, war genau das, was ich nach dieser Zeit gebraucht habe. Ich habe es wirklich sehr vermisst, auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit dem Publikum zu singen bringt mir so viel Glück. Deshalb freue ich mich umso mehr, verkünden zu können, dass die Tour nächstes Jahr in Europa, Japan, China und Südostasien weitergeht."

Der Vorverkauf für die Shows von Avril Lavigne in Offenbach, Berlin, Köln und München startet auf "eventim.de" übrigens morgen (18.10.) um 09 Uhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen