Startseite » Musik » Musik News » Aviv Geffen: per Live-Übertragung in die Heimat

Aviv Geffen: per Live-Übertragung in die Heimat

22.04.2010 - 06:50 Uhr

Berlin - Aviv Geffen wird gefeiert. Weil der Superstar derzeit in Deutschland weilt und Konzerte spielt, kann er nicht in seiner Heimat Israel sein.

Nachdem er dort aber angebetet wird, kommt Geffen via Satelliten-Übertragung nach Hause. Am Samstag (24.04.) steht Aviv Geffen in Berlin auf der Bühne. Und eben dieses Konzert wird es per Live-Übertragung auch in Israel zu sehen geben. Die Produzenten der Show rechnen mit Rekordeinschaltquoten. Auch, weil das Konzert von Geffen das erste ist, dass live in die Heimat übertragen wird. Und dabei ist Geffen noch nicht einmal der Hauptact, er tritt lediglich im Vorprogramm von Nena auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen