Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione & der Traum vom Roskilde Festival

Aura Dione & der Traum vom Roskilde Festival

29.06.2011 - 10:02 Uhr

München - Morgen (30.06.) startet in der dänischen Provinz das Roskilde Festival.

Rund 100-tausend Zuschauer werden bis Sonntag (03.07.) vor den Bühnen abrocken. Auf der Bühne würde eines Tages gerne Aura Dione stehen. Immerhin hat die Sängerin einen guten Grund auf dem Roskilde zu spielen: ihre Eltern lernten sich dort vor rund 30 Jahren kennen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Aura: "Meine Mutter spielte dort schon auf der großen Bühne. Mein Vater stand im Publikum und wurde ihr Groupie. Das war vor 30 Jahren. Das ist doch eine tolle Love-Story oder? Seitdem sind sie zusammen. Es wäre also großartig da zu spielen, denn ich war dort fast jedes Jahr meines Lebens und ich liebe Festivals." Ob es im kommenden Jahr mit einem Auftritt klappt, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen