Startseite » Musik » Musik News » Ashanti vermisst Isaac Hayes

13.08.2008 14:52 Uhr

Ashanti vermisst Isaac Hayes

Los Angeles - Ashanti hat dem verstorbenen Musiker Isaac Hayes jetzt Tribut gezollt.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie vermisse ihren Kollegen sehr. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte Ashanti über den verstorbenen Soul-Sänger und Komponisten wörtlich: "Isaac Hayes hat vielen Künstlern die Richtung gewiesen - auch mir. Ich hatte die Ehre, ihn einige male zu treffen. Er war immer sehr nett, schon fast wie ein Onkel."

Isaac Hayes ist im Alter von 65 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Er wurde am 10. August tot in seiner Wohnung in Memphis aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.