Startseite » Musik » Musik News » Art Garfunkel ist begeistert von Sacha Baron Cohen

Art Garfunkel ist begeistert von Sacha Baron Cohen

05.04.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Art Garfunkel ist ein großer Fan von Sacha Baron Cohen. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, kann das ehemalige Mitglied des Folk-Duos "Simon and Garfunkel" gar nicht genug von dem umstrittenen Klamauk des britischen Satirikers bekommen.

Er sagte dazu: "Er ist ein gerissener junger Mann mit einem riesigen Talent und einer Menge Mut. Er ist ein furchtloser Kamikazemensch. Für einen Amerikaner sind seine Späße wie ein frischer Wind in einer angstvollen Zeit."

Übrigens: Die Freundin von Sacha Baron Cohen soll schwanger sein. Das berichteten kürzlich Freunde des Paares. Allerdings ist nicht klar, wann Cohen und seine Freundin Isla Fisher Eltern werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen