Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Nichts hält mich auf

Ariana Grande: Nichts hält mich auf

25.08.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Für Ariana Grande ist Musik etwas sehr persönliches. Die Sängerin hält nichts zurück, wenn sie im Aufnahmestudio ist oder Songs schreibt.

Die 21-Jährige sagte "USA Today": "Wenn ich an meiner Musik schreibe, lasse ich mich komplett fallen. Nichts hält mich auf. Es füllt mich aus. Dazu bin ich hier. Ich möchte meine Gefühle ausdrücken, wahrhaftig bleiben und mich als Mensch weiterentwickeln - all die durchgeknallten Dinge, die Künstler eben wollen."

Ariana Grande hat übrigens ein neues Album am Start. Seit Freitag (22.08.) ist "My Everything" im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen