Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande lässt sich nicht zum Schweigen bringen

Ariana Grande lässt sich nicht zum Schweigen bringen

18.05.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Weil ihr immer wieder die Worte im Mund verdreht wurden, hat Ariana Grande eine Zeit lang keine Interviews mehr gegeben.

Im Gespräch mit Zane Lowe von "Apple Music" sagte sie: "Ich habe sehr lange Zeit keine Interviews gegeben, weil ich das Gefühl hatte, dass immer, wenn jemand versucht hat meine Worte für Clickbait zu verdrehen, ich mich verteidigen muss. Und dann waren die Menschen so: 'Oh, sie ist eine Diva.‘ Und ich dachte so: 'Das macht gar keinen Sinn.‘" Dabei fällt der 26-Jährigen vor allem auf, dass ihre männlichen Kollegen anders behandelt werden: "Wenn Männer ihre Meinung äußern, sich selbst verteidigen oder etwas richtigstellen, sind sie 'brilliant‘ und sie sind 'Genies‘." Aus dem Grund gibt Grande auch wieder Interviews und möchte andere Frauen ermutigen, sich nicht zum Schweigen bringen zu lassen.

Übrigens arbeitet die Sängerin während des Corona-Lockdowns zwar an neuen Songs, möchte aber vorerst keine neue Musik veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen