Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist ängstlich auf dem roten Teppich

Ariana Grande ist ängstlich auf dem roten Teppich

21.08.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hasst es, über den roten Teppich zu schreiten. Die Sängerin ist immer wahnsinnig nervös, wenn sie sich dort Fans, Journalisten und Fotografen stellen muss.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin vor solchen Sachen wahnsinnig ängstlich, weil es nervenaufreibend ist. Ich bin auf dem roten Teppich immer noch nicht besonders gut. Das ist immer noch etwas, an dem ich arbeite, aber ich bin nicht mehr ganz so ängstlich."

Ariana Grande muss übrigens kommenden Sonntag (24.08.) wieder auf den roten Teppich. Dann stehen für die Sängerin die Vmas an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen