Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: eine kugelsichere Bitch

Ariana Grande: eine kugelsichere Bitch

09.09.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes Stimmbändern kann anscheinend nichts etwas anhaben.

Die Sängerin ist seit Wochen auf US-Tournee und singt sich die Stimme aus dem Leib. Vor rund einer Woche wurde sie dann von einem Virus niedergestreckt und musste krankheitsbedingt einige Konzerte absagen. Und obwohl die Erkältung sie ans Bett fesselte, nahm ihre Stimme keinen Schaden. Ariana twitterte dazu: "Obwohl ich schrecklich krank bin, sind meine Stimmbänder hübsch und perfekt gesund! Keine Ahnung, wie das geht, aber ich danke dem Himmel dafür!!! Gott sei Dank! Mein Arzt hat sich heute nach einer Woche Husten und wochenlangem Singen meine Stimmbänder angesehen und er nannte mich eine 'kugelsichere Bitch‘!"

Ariana Grande wird übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Es wird vermutet, dass "Moonlight" im Oktober erscheinen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen