Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: neuer Mann?

Annie Lennox: neuer Mann?

05.07.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Die ehemalige "Eurythmics"-Sängerin wurde nun händchenhaltend mit dem südafrikanischen Arzt Mitch Besser fotografiert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen sich die beiden Anfang des Jahres in Afrika kennengelernt haben, wo sich die 56-Jährige für Hiv-infizierte Frauen engagierte. Annie Lennox war übrigens schon zwei Mal verheiratet.

Annie Lennox ist seit rund einem Jahr UN-Botschafterin. Sie hat zudem ein Programm für Mädchen und Frauen in Afrika ins Leben gerufen. Auch hier versucht sie die Ausbreitung von Aids zu bekämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen