Startseite » Musik » Musik News » Annette Humpe: feiert runden Geburtstag

Annette Humpe: feiert runden Geburtstag

27.10.2010 - 10:59 Uhr

Berlin - Annette Humpe feiert Geburtstag.

Morgen (28.10.) wird die Produzentin 60 Jahre alt. Und Humpe will groß feiern - mit 130 Gästen, ihrer Familie, Freunden und Menschen, mit denen sie gearbeitet hat. Über ihr Leben nachdenken, will Humpe an diesem Tag nicht. Im Interview mit der "dapd" sagte sie: "Ich sitze nicht zuhause und lasse mein Leben Revue passieren. Ich bin auf die Gegenwart ausgerichtet." Und ein bisschen auf die Zukunft. Annette Humpe hat nämlich einen Traum. Sie würde gerne einmal zwei oder drei Monate Pause machen, nicht ins Studio gehen. Stattdessen wolle sie "auf dem Sofa liegen und lesen, mal keine Pläne haben".

Zu Ehren von Annette Humpe veröffentlicht Universal am Freitag (29.10.) die Platte "Zeitgeschichte - Das Beste von und für Annette Humpe". Darauf sind Songs von Freunden und Wegbegleitern von Humpe zu finden. Diese haben alte Lieder neu aufgelegt - quasi als Geburtstagsgeschenk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen