Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Kein Mutti-Album, sondern Musik für Menschen

Annett Louisan: Kein Mutti-Album, sondern Musik für Menschen

30.04.2019 - 05:22 Uhr

Berlin - Das neue Album "Kleine große Liebe" (Vö 29.03.) von Annett Louisan ist seit einem Monat draußen - und die Platte hat natürlich auch Einflüsse eines Lebens mit Kind.

Annett Louisan ist nämlich seit Sommer 2017 Mutter einer kleinen Tochter. Zu viel Mutter-Kind-Thematik wollte die Sängerin aber nicht auf ihrem Album haben, erklärte sie im "n-tv"-Interview. Sie sagte: "Ich wollte kein reines Mutti-Album machen. Die Liebe zu meiner Tochter hat natürlich mein Songwriting beeinflusst, aber es gab noch so viele andere Themen und Fragen in vielerlei Hinsicht. (...) Ich möchte jedenfalls Musik für Menschen machen, nicht nur für Mütter."

Im Sommer und Herbst geht Annett Louisan übrigens mit dem neuen Album auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen