Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann ist wieder Studio

Anna-Maria Zimmermann ist wieder Studio

27.04.2011 - 14:00 Uhr

Köln - Anna-Maria Zimmermann ist wieder im Tonstudio. Rund sechs Monate nach dem tragischen Helikopterabsturz, bei dem die Sängerin lebensgefährlich verletzt wurde, arbeitet sie nun an ihrer Comeback-Single.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Zimmermann glücklich: "Es ist ein Wunder, dass ich wieder singen kann. Eins mit viel harter Arbeit." Seit Monaten arbeitet die 22-Jährige jeden Tag hart - stundenlange Reha-Maßnahmen, Sprechtraining und Atemübungen. Nun scheint sie ihrem Ziel, wieder auf der Bühne stehen zu können, ein großes Stück näher gekommen zu sein. "Ich war richtig nervös, aber jetzt weiß ich, dass es wieder geht", so die Sängerin. Bereits für Juni sollen erste Konzerte geplant sein. Wann die neue Single auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Am 24. Oktober 2010 stürzte der Helikopter von Anna-Maria Zimmermann ab. Dabei wurde die Sängerin lebensgefährlich verletzt. Sie musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Inzwischen geht es der Sängerin besser, einer ihrer Arme ist aber noch teilweise gelähmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen