Startseite » Musik » Musik News » Anna Kournikova hält Enrique Iglesias fit

Anna Kournikova hält Enrique Iglesias fit

13.10.2011 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat es derzeit mit seiner Freundin Anna Kournikova nicht leicht.

Seit die ehemalige Profi-Tennisspielerin nämlich bei der US-Fernsehshow "The Biggest Looser" als Fitness-Coach arbeitet, ist sie von Sport und gesundem Essen total besessen. Der Sänger sagte laut "showbizspy.com": "Ich muss zugeben, ich habe die erste Folge gesehen und ich achte jetzt mehr darauf, was ich esse. Ich frage, 'Wie viele Kalorien hat das?' und Anna meint, 'Das sind 150 Kalorien. Du musst also 500 Sit-ups machen, um das zu verbrennen.' Das ist hart!"

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang passierte aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen