Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will gemeinsame Zukunft mit Blake

Amy Winehouse will gemeinsame Zukunft mit Blake

02.04.2009 - 08:44 Uhr

London - Amy Winehouse kommt von ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil scheinbar nicht los.

Die britische Sängerin hat jetzt wieder einmal verkündet, dass sie ihn unbedingt zurückgewinnen möchte. Er hatte Anfang des Jahres die Scheidung eingereicht, nachdem die 25-Jährige ihn mehrmals mit anderen Männern betrogen haben soll. Laut der Illustrierten "Bunte" will Amy ihren Liebsten aber nicht ziehen lassen. Die Sängerin wörtlich: "Ich liebe Blake immer noch sehr. Ich werde nicht zulassen, dass er sich von mir scheiden lässt. Er ist die männliche Version von mir. Wir sind füreinander geschafften. Ich will ganz von vorn beginnen. An einem neuen Ort, in High Barnet, außerhalb von London. Ich denke, es ist in vielerlei Hinsicht ein gesünderer Ort zum Leben. Ich möchte auch, dass Blake mit mir in das Haus zieht."

Amy Winehouse ändert in Sachen Blake Fielder-Civil allerdings öfter mal ihre Meinung. Vor kurzem verkündete sie noch, sie werde ihn ziehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen