Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: überaus spendabel

Amy Winehouse: überaus spendabel

02.04.2009 - 17:12 Uhr

London - Amy Winehouse zeigt sich recht spendabel.

Die Sängerin konnte ein Erfolgserlebnis verbuchen und musste dies feiern. Deshalb machte sie sich auf in einen Pub in London. Dort angekommen schmiss Winehouse eine Lokalrunde - jeder der anwesenden Gäste bekam ein Gläschen Tequila. Ein Augenzeuge sagte: "Amy flüsterte einer der Kellnerin etwas zu und bald war die Bar mit Schnapsgläsern übersäht. Sie lud alle ein, sich zu bedienen."

Winehouse feierte übrigens, dass eines ihrer Outfits im Hard Rock Cafe in Las Vegas ausgestellt wird. Ganz so freudig verläuft das Privatleben von Amy derzeit nicht. Erst erklärte die Sängerin, sie werde der Scheidung von Blake Fielder-Civil zustimmen, jetzt will sie ihren Noch-Gatten aber wieder zurück. Blake macht aber keine Anstalten, das Angebot anzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen